Kontakt zu Küchen Konzept Meier

Auch außerhalb unserer angegebenen Geschäftszeiten freuen wir uns über Ihren Besuch.
Vereinbaren Sie doch einfach telefonisch oder persönlich einen Termin mit uns.

Unsere Öffnungszeiten:

Montag-Freitag: 10 – 12:30 Uhr 14 – 19 Uhr
Mittwoch nach Vereinbarung
Samstag: 10 – 13 Uhr

Unsere Termin-Hotline:

+49 (0) 7682 / 9093 - 69

Wir freuen uns auf Sie!

Über uns

Der Firmeninhaber Berthold Meier wagte 1992 als Küchenmonteur den Schritt in die Selbstständigkeit. Bis zur Eröffnung seines neuen Küchenstudios lag die Haupttätigkeit in der Küchenmontage; Planung und Verkauf waren damals noch Nebensache. Jedoch, und darauf ist Berthold Meier besonders stolz, die Weiterempfehlungen blieben nicht aus und bald waren seine Erfahrung, Kompetenz und Professionalität bei der Ausarbeitung von individuellen Kücheneinrichtungen immer mehr gefragt.

1997 eröffnete er sein Küchenstudio in Elzach, das er bis heute mit seinen 3 Mitarbeitern erfolgreich betreibt. Von der Erstberatung über die detaillierte Planung, die fachgerechte Montage bis zur Küchenabnahme mit Geräteeinweisung weiß sich der Kunde in guten Händen. "Die Kunden müssen begeistert sein und uns weiterempfehlen können" ist schon immer die Geschäftsphilosophie des gelernten Schreiners. Das Küchen Konzept Meier an seine Zulieferfirmen höchste Ansprüche stellt, wird durch 5 Jahre Vollgarantie auf die Elektrogeräte sowie 10 Jahre Gewähr auf die Möbel unterstrichen.

Zum Aufgabengebiet von Küchen Konzept Meier zählen auch Küchenmodernisierung und Geräte-Ersatzbedarf.

-->